Mittwoch, 22. Februar 2017

Mittwochsbasteleien

Karten mit dem Stempelset "Carousel Birthday"


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Beitrag, viele von euch haben sicherlich schon das schöne Stempelset "Carousel Birthday" im aktuellen Frühjahr/-Sommerkatalog entdeckt.

Passend zu diesem Set hat Stampin'up die Kollektion Cupcakes und Karussels entworfen, in wie ich finde, wunderschönen Farben. Am Wochenende saß ich kränklich zu Hause und habe mir die Kollektion einmal genauer angeschaut. Entstanden sind verschiedene Karten, alles Geburtstagskarten.

Bei dieser Karte habe ich mich an ein Muster aus dem aktuellen Frühjahr/-Sommerkatalog gehalten.


Mit dabei die Tags und Miniquasten aus dem Kreativ- Set.


Nochmal in anderen Farben.

Bei den letzten beiden Karten habe ich neben dem passenden Designerpapier im Block auch das Kreativ-Set benutzt.


Die Papiere aus dem kleinen Block.

Das Pferdchen aus dem Stempelset ist so schön nostalgisch, deswegen habe ich es mit den Framelits Stickmuster kombiniert. Als Kartenbasis habe ich Savanne gewählt.


Die kleine Schleife....

Die nächste Karte ist mit dem Riesenrad gestaltet, die kleinen Gondeln (Cupcakes) lassen sich wunderbar mit den Thinlits Formen In den Wolken ausstanzen.


Die kleinen Häubchen von den Cupcakes 
sind in Safrangelb und Flamingorot.

Hier zeige ich euch noch einmal das Kreativ- Set passend zur Reihe Cupcakes und Karrusells.


Alles farblich passend aufeinander abgestimmt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, bis zum Wochenende.

eure Jasmin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen