Direkt zum Hauptbereich

Blog-Hop Team StempelfroschBerlin

"Valentinstag"


Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich nochmal mit dem schönen Thema "Valentinstag".
Unser Team StempelfroschBerlin lädt euch dazu ein über unsere Blogs zu hüpfen und euch schöne Inspirationen zu holen.

Ihr kommt sicherlich gerade von Sabrina - Stempelturm oder steigt bei mir ein. 

Ich habe neulich diese total süßen Frösche im Supemarktregal entdeckt und wusste sofort, damit muss ich was machen. Nicht nur die Partner haben etwas schönes zum Valentinstag verdient, sondern auch Freundinen.

Woran denkt man sofort, wenn man der Froschkönig denkt? Einen Frosch zu küssen ;)

So ist meine Idee entstanden, "Traumprinz to go". 


Sie sind bestimmt auch sehr lecker...

Verpackt habe ich die kleinen Kerlchen in einer Verpackung, in der ich ein Fenster mit den Framelits aus dem Produktpaket "Glasklare Grüße" stanzte.
So sieht es aus als würden die Frösche in Gläsern sitzen und auf Ihren Einsatz warten ;)


Mit dem Leinenfaden sind die Verpackungen verschlossen.

Hinter die Ausstanzung habe ich Klarsichtfolie gesetzt und den unteren Teil der Verpackung noch mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" verziert.

Die kleine Fliege musste natürlich mit auf das Projekt, ich mag sie einfach zu sehr.


Die Pailletten sollen Seerosen darstellen.


Einfach mal nicht gestempelt, sondern den Spruch per Hand geschrieben. 
Finde ich geht auch.

Ich freue mich schon sehr die kleinen auf die Reise zu schicken.

Nun schicke ich euch weiter zu der lieben Marjike - Stempelfinger.
Dazu klickt einfach auf den Pfeil und Ihr werdet weitergeleitet...


Ich wünsche euch nun einen tollen Tag und ein schönes kommendes Wochenende.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
eure Jasmin




Kommentare

  1. Liebe Jasmin,

    Das ist ja ne absolut coole Idee - Traumprinz to go. Das gefällt Tanja garantiert auch.
    Super klasse Idee und tolle Umsetzung!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      An Sie musste ich dann auch denken, als ich es werkelte.
      lg
      Jasmin

      Löschen
  2. Oh, den würde ich auch gerne mal küssen äh vernascht.
    Liebe Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,

      einen habe ich tatsächlich schon vernascht, ich konnt nicht anders ;)
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  3. Ja meine liebe Jasmin... Was soll ich nur sagen?????!!!!
    Hammer-Hammer-Hammer!!!!
    Ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja,
      beim basteln musste ich immer an dich denken ;)
      Liebe Grüße zurück
      Jasmin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | "Sale-a-Bration"

Schnelle Karten mit Pfiff..Hallo Ihr Lieben!

Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin, mit dem heutigen Thema leiten wir die heiße Phase der Sale-a-Bration ein. Nur noch knapp einen Monat könnt Ihr von den grandiosen Gratis-Angeboten profitieren und euch so eure Schätze sichern.

Heute dreht sich bei mir alles um das Stempelset "Vielseitige Grüße" (147350) aus der 2. Runde der Gratis-Produkte. Bei Sabrina - Stempelturm habt ihr sicherlich auch schon ein tolles Projekt bestaunen können.

Am Wochenende hatte ich zum Geburtstags-Kaffee-Kränzchen geladen. Natürlich werden die Gäste bei mir ganz traditionell mit Einladungskarten über den Postweg eingeladen. 

Um schnelle Karten mit Pfiff zu gestalten habe ich das SAB - Set "Vielseitige Grüße" (147350) geschnappt und ratz-fatz tolle Hintergründe gestempelt. 



Die Farben sind dieses mal ganz in Pastelltönen, Aquamarin, Puderrosa, Savanne, abgesetzt mit unserem Leinenfaden und Drops in Gold.
Die Libelle fin…

Wochenendvideo | Ostern in der Box

Kleine Osterbotschaft in der Box
Hallo Ihr Lieben, in dieser Woche dreht sich alles um die Streichholzschachtel, also habe ich mir heute eine große hergenommen und ein kleines Oster-Goodie gewerkelt.
Ostern in der Box, in den knalligen Farben Limette, Wassermelone und Aquamarin.

Schiebt man die Schachtel auf, so kommt ein kleines Oster-Ensemble zum Vorschein, bestehend aus etwas Schoki, Füllmaterial und einen kleinem Spruch. Super für ein schnelles Mitbringsel, statt Blumen oder dazu.

Den Spruch auf der Box habe ich mit unserem "Labeler Alphabet" gestempelt, dabei habe ich jeden Buchstaben einzeln abgestempelt, damit diese möglichst dicht aneinander stehen. Das Etikett ist mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit"(144668) und dem Stempelset "Labels to Love"(144967) gestaltet, beide Produkte wurden vom Herbst-/Winterkatalog 2017 in den aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 übernommen. 
Genauso die Handstanze "Blätterzweig"(144667) eines mei…

Wochenendvideo | Briefumschlag-Mini-Album

Gutscheinheft mit den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen
Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Video möchte ich euch gerne ein kleines Guschein-Mini vorstellen, welches ich aus den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen (145583) gewerkelt habe.

Dieses kleine Paket geht im Katalog leider etwas unter, Ihr findet es im Frühjahr- Sommerkatalog 2018 auf der Seite 19 bei der Reihe "Gemalt mit Liebe". Im Paket sind 20 Umschläge und 20 Grußkärtchen in Flüsterweiß, jeweils 5 brauchen wir für das Album.


Die Konstruktion des Albums hat uns Tanja von StempelfroschBerlin bei einem Teamtreffen gezeigt, da wurde es ein Geburtstagsalbum mit 13 großen Umschlägen.
Zur Dekoration des Albums habe ich die Farben Schwarz, Savanne, Puderrosa und Aquamarin gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" (145589) schmückt die Innenseiten des Albums, kombiniert mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" (144131) in Puderrosa.
Für die Innenkärtchen habe ich die Grußkärtchen einfach in der Mitt…