Freitag, 3. Februar 2017

Blog-Hop Team StempelfroschBerlin

"Valentinstag"


Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich nochmal mit dem schönen Thema "Valentinstag".
Unser Team StempelfroschBerlin lädt euch dazu ein über unsere Blogs zu hüpfen und euch schöne Inspirationen zu holen.

Ihr kommt sicherlich gerade von Sabrina - Stempelturm oder steigt bei mir ein. 

Ich habe neulich diese total süßen Frösche im Supemarktregal entdeckt und wusste sofort, damit muss ich was machen. Nicht nur die Partner haben etwas schönes zum Valentinstag verdient, sondern auch Freundinen.

Woran denkt man sofort, wenn man der Froschkönig denkt? Einen Frosch zu küssen ;)

So ist meine Idee entstanden, "Traumprinz to go". 


Sie sind bestimmt auch sehr lecker...

Verpackt habe ich die kleinen Kerlchen in einer Verpackung, in der ich ein Fenster mit den Framelits aus dem Produktpaket "Glasklare Grüße" stanzte.
So sieht es aus als würden die Frösche in Gläsern sitzen und auf Ihren Einsatz warten ;)


Mit dem Leinenfaden sind die Verpackungen verschlossen.

Hinter die Ausstanzung habe ich Klarsichtfolie gesetzt und den unteren Teil der Verpackung noch mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" verziert.

Die kleine Fliege musste natürlich mit auf das Projekt, ich mag sie einfach zu sehr.


Die Pailletten sollen Seerosen darstellen.


Einfach mal nicht gestempelt, sondern den Spruch per Hand geschrieben. 
Finde ich geht auch.

Ich freue mich schon sehr die kleinen auf die Reise zu schicken.

Nun schicke ich euch weiter zu der lieben Marjike - Stempelfinger.
Dazu klickt einfach auf den Pfeil und Ihr werdet weitergeleitet...


Ich wünsche euch nun einen tollen Tag und ein schönes kommendes Wochenende.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
eure Jasmin




Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    Das ist ja ne absolut coole Idee - Traumprinz to go. Das gefällt Tanja garantiert auch.
    Super klasse Idee und tolle Umsetzung!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      An Sie musste ich dann auch denken, als ich es werkelte.
      lg
      Jasmin

      Löschen
  2. Oh, den würde ich auch gerne mal küssen äh vernascht.
    Liebe Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,

      einen habe ich tatsächlich schon vernascht, ich konnt nicht anders ;)
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  3. Ja meine liebe Jasmin... Was soll ich nur sagen?????!!!!
    Hammer-Hammer-Hammer!!!!
    Ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja,
      beim basteln musste ich immer an dich denken ;)
      Liebe Grüße zurück
      Jasmin

      Löschen