Mittwoch, 18. Januar 2017

Mittwochsbasteleien

"Cake Crazy"


Hallo Ihr Lieben,

mich hat's erwischt ich bin dem "Cake Crazy" Stempelset verfallen, es mach so viel Spaß mit verschiedenen Kombinationen von Farben und Elementen zu arbeiten. Es entstehen immer wieder neue Motive für unterschiedliche Anlässe, ob Geburt eines Babys, Geburtstage, Karten für eine Hochzeit oder einfach Feierlichkeiten.

Heute zeige ich euch einfach ein paar meiner Kreationen.

Die erste eine Geburtstagskarte für meinen Bruder, dieser hatte schon im Dezember Geburtstag.
Die Kartenbasis ist Savanne mit einer Mattung in Smaragdgrün.
Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß mit Samaragdgrün, Savanne und Petrol.


Eine tolle, zeitlose Farbkombination.

Die Sprüche habe ich aus dem Set "Geburtstagshurra" und zwischen die Tortenetagen gestempelt.

Die nächste Karte ging an meine Mama zu Geburtstag, auch sie hatte im Dezember.
Die Kartenbasis, wie bei fast jeder Karte, die ich gestalte, Savanne.
Als Stempelfarben habe ich Minzmakrone, Calypso und Savanne gewählt, eine tolle Farbkombination.


nicht ohne Bling, Bling...

Auch hier wieder die Spruchstempel aus dem Set "Geburtstagshurra", nur in richtiger Reihenfolge ;)
Gestempelt in schwarzer Archivtinte.

Hier habe ich eine Karte zur Geburt eines Babys, ganz zart gehalten in einem etwas lockeren Design.


 mit kleinem Schleifchen aus dem Leinenfaden.

Die Tortenetagen habe ich diesmal nicht komplett mit allen Stempeln ausgefüllt, sondern einfach mal welche weggelassen. So erhält die Torte ein leichteres, luftiges Aussehen. Ich habe mich jedoch für die Abdrücke enschiedenen, die die Etagen ein wenig "einrahmen", also jeweils mit Boden und Deckel.
Als Stempelfarben habe ich Farngrün, Wassermelone und Flamingorot gewählt, ein bisschen bling bling dazu, Fertig ;)  


Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe euch gefallen meine drei Kärtchen.

eure Jasmin

Kommentare: