Mittwoch, 11. Januar 2017

Mittwochsbasteleien

Geburtstagskarten mit den Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk"


Hallo Ihr Lieben,

schon im Dezember konnten sich die Geburtstagskinder über eine Karte mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr/- Sommerkatalog freuen.

Ich habe mich an die abgebildete Karte aus dem neuen Frühjahr/- Sommerkatalog gehalten.
Manchmal macht es auch einfach Spaß, vorhandene Ideen zu übernehmen und ein wenig abzuwandeln.

Einmal habe ich die Karte in Savanne, Flamingorot gehalten und einmal und Minzmakrone, Silber.

Mit dem neuen Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" habe ich den großen Stempel 2 mal symmetrisch abgestempelt, so dass die 2 Abdrücke sich gegenüber liegen.


Darauf habe ich ein Zierdeckchen oder Kreis platziert und ein Banner mit dem Spruch darüber gesetzt. Natürlich darf etwas Bling, Bling nicht fehlen, hier kleine Halbperlchen. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Wow, wie kommst du immer auf diese tollen Ideen? Bin gerade in einem Schlanders Hotel , sobald ih wieder zu Hause bin, werde ich mich auch mal an der BAstelei versuchen :)

    AntwortenLöschen