Montag, 2. Januar 2017

Mach was draus

Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, mit Glück, Gesundheit und viel Kreativität 

Zum neuen Jahr habe ich für euch die Mach was draus! Auflösung aus dem Dezember.

Anja und Heike haben uns eine kleine Auswahl aus der Eisfantasie Kollektion zu gesendet.


Hier eine Auswahl.

Eine sehr edle Kollektion mit den zarten Farben "Himmelblau" und "Zarte Pflaume"

Ich habe mir eine Neujahrskarte ausgedacht, mit den tollen Framelits "Stickmuster"

Mit dabei ein neues Stempelset aus dem kommenden Frühjahr -/Sommerkatalog "Ballonparty".
Ein sehr vielseitiges Set, mit diesem schönen großen Spruch.


Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,

    auch Dir ein frohes neues Jahr mit viel Liebe, Glück, Gesundheit und vor allem gaaaanz viel Kreativität - das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ein tolles Kärtchen... mit einem tollen Stempelset... Hach, ich bin verliebt!! ;-)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen