Mittwoch, 4. Januar 2017

Blog-Hop Team StempelfroschBerlin

Sale-A-Bration Inspirationen

Hallo Ihr Lieben,

ab heute ist der nigelnagelneue Frühjahr-/ Sommerkatalog gültig, wir Mädels vom Team StempelfroschBerlin laden euch dazu ein über unsere Blogs zu hüfpen.

Ihr kommt sicherlich gerade von Tanja - StempelfroschBerlin und konntet sowohl Ihr tolles Werk bewundern, als auch die Werke der Teammädels ohne eigenen Blog. Ich bin auch schon mega gespannt.

Thema sind die Produkte, die Ihr in der Sale a Bration gratis erhaltet, wenn Ihr je über einen Wert von 60€ bestellt. Diese Produkte findet Ihr in einem kleinen Flyer, gerne schicke ich euch einen mit dem neuen Katalog zu, schreibt mir einfach einen Nachricht.

So nun aber zu meinen Projekten. Tanja hatte auf unserer Weihnachtsfeier allen Teilnehmenden Mädels ein Stempelset vorgegeben.


Mein Set "Gesagt, gedankt"


4 verschiedene Karten sind entstanden. 

Mit dabei ein wunderschöner großer Stempel "Vielen Dank", der eigentlich schon alles sagt,
diesen habe ich mit Gold auf Seidenglanzpapier embosst.


In Wassermelone und Himbeerrot.

Zum Einsatz kamen auch die neuen Aquarellstifte, ich habe die zu colorierende Fläche großzügig mit einem Aquarellstift schraffiert und anschließend mit dem Wassertankpinsel nass vermalt.

Die Pigmente lösen sich super und die Farbe bekommt eine tolle Tiefe.


Bermudablau und Pazifikblau.

Passend zum goldenen Embossingpulver habe ich noch goldene Pailletten auf die Karten gebracht und diese unwillkürlich angeordnet.


Dies war der 1. Versuch ;)

Auch die Sprüche habe ich jeweils ausgetauscht, es ist wirklich für jeden Dankesanlass was dabei.
Es lassen sich in kurzer Zeit viele Karten gestalten, wenn man statt dem embossen der Stempelabdrucks diesen in Archivtinte stempelt.
Ob Babydankeskarten, Konfirmationsdankeskarten oder Hochzeitsdankeskarten man findet immer einen Grund zu danken ;)  


Mit Stempelfarbe.

Ich hoffe sehr euch haben meine Projekte gefallen. Ich schicke euch nun weiter zu der lieben Charis- Stempelreise dazu einfach auf den Pfeil klicken.


Einen schönen Tag für euch und wie immer könnt Ihr mir schreiben, wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen.

eure Jasmin

p.s. Jetzt guck ich auch erst mal mir alle Beiträge der Mädels an ;) 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    deine Karten sind richtig schön geworden.
    Ich mag zur Zeit eh total gerne Basteleien die in Gold und Kupfer embossed sind.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    ich liebe diese Farbkombinationen, die du verwendet hast und das Stempelset steht aus der SAB auch ganz oben bei mir! Ein Dankeschön kann man immer gebrauchen ;-)
    Tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen