Samstag, 10. Dezember 2016

Wochenendvideo 20

Weihnachtsfeier Team StempelfroschBerlin

Hallo Ihr Lieben,

heute berichte ich über die tolle Weihnachtsfeier zu der uns Tanja (StempelfroschBerlin) eingeladen hat.
Treffpunkt war am Sonntag um 10.00 Uhr in der Landhausperle bei uns im schönen Berlin- Spandau.
Es gibt dort jeden Sonntag einen köstlichen Sonntags- Brunch und ich kann euch sagen: Mjam, Mjam...


Ein Teil des Buffets.

Ich habe viele meiner Teammädels zum 1. Mal getroffen, die meisten kannte ich nur per Telefon oder Whats App. Es war ein lustiges Zusammen sein und Austauschen über unsere gemeinsamen Passionen.

Tanja hatte den Tisch sehr festlich in den Farben Gold, Schwarz und Silber dekoriert. Auf jedem Plätzchen erwartete uns eine schöne Geschenketüte und eine Loszahl an der Servierte.


Hier der richtig schöne Blumenstrauß mit unseren Geschenken ;)

Nach einer kurzen Rede von Tanja war auch schon das Buffet eröffnet, das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Nach einen reichhaltigen Frühstück wurde geswappt, die Swaps könnt Ihr euch alle im Video anschauen.

Hier ist mein Swap:

Eine weihnachtliche Heißluftballongirlande mit Wunschglimmer.

Ich habe mir aus einem zwei Heißluftballons genommen und an unserer Kordel Zuckerstangenzauber befestigt.
Dabei habe ich den Filigranen Ballon jeweils 4x durch die Big Shot gekurbelt, je mittig gefalzt und dimensional zusammengeklebt. Auf die kleinen Wölkchen habe ich aus dem Set "Für immer grün" die beiden Sprüche "Grüße" "zum Fest" auf ausgestanzte Wolken gestempelt.
Am Ende des Mobiles baumelt ein kleiner Flacon mit rotem Glitzerstaub, 

Ich denke ich werde euch mit diesem Set aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog noch viele schöne Sachen zeigen, es ist ja auch mein Liebling ;)


Mit passendem Geschenkpapier, Tanja hat an alles gedacht.

Nach dieser Essenspause wurde das Buffet zu einem Mittagsbuffet umgebaut und das schlemmen ging wieder los, zwischendurch rief Tanja immer wieder unsere Loszahlen in die Gruppe, so wurde immer wieder gestaunt.

Ich habe auch noch gar nicht erzählt, was Tanja uns tolles geschenkt hat: Eine kleine Tasche, wie soll es auch anders sein, in Froschgrün mit dem Spruch "Bastel dir die Welt wie sie Dir gefällt". 
So perfekt, Danke, Danke, Danke 



Mit einem tollen Innenfutter

Zusammen haben wir alle noch in den neuen Katalogen geschmökert und unsere Wunschlisten an den (Weihnachts)- Mann geschrieben.

Mädels, ich muss euch sagen, es war ein toller Tag!!!

Ein Gruppenfoto !!!

Dies war unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, wir hatten wirklich Viel Spaß.

Ein großer Dank geht an Tanja, fühl dich gedrückt!!

Nun ganz zum Schluss endlich das Video:


eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen