Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mittwochsbasteleien

Weihnachtskarte im Aquarell- Look


Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich im Aqurell- Look gestaltet habe.

Dazu habe ich die Kartenbasis in Savanne gewählt, die 1. Mattung in Flüsterweiß und den colorierten Karton in Seidenglanz, da dieses die Farbpigmente besser aufnimmt als normaler Karton.


Jede Karte sieht nun anders aus.

Genutzt habe ich das Set "Für immer grün", daraus habe ich mir die Weihnachtskugeln gepickt, diese mit Versamark- Tinte auf den Seidenglanz- Karton gestempelt und mit goldenen Emossingpulver embosst. 

Anschließend habe ich das embosste Papier mit dem Wasserspritzer nass gespritzt, mit einer Folie Farbe von einem Stempelkissen aufgenommen und diese dann auf das Papier gewischt.
Mit dem Emossingföhn nur noch alles trocknen.


Die kleinen Sterne sind auch dem dem Set.

Jetzt die kleinen Sterne abstempeln und das Seidenglanzpapier mit doppelseitigen Klebeband auf den Flüsterweißen Karton kleben, damit es sich nicht so wellt.
Auch der Spruch lässt sich im Stempelset finden, einfach auf einem Fähnchen platziert.


Verziert habe ich die Karten mit unserem Leinenfaden und goldenen Pailletten. 

Jetzt gehen die Karten auf die Reise, um Advents- Wünsche und Grüße zu überbringen.


Wenn du Lust hast, sende mir eine weihnachtliche Karte und du bekommst auch von mir eine schöne Karte zurück, schreibe mir dazu einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und eine Nachricht über das Kontaktformular mit deiner Adresse.

Ich Wünsche euch einen tollen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen