Freitag, 2. Dezember 2016

Mach was draus

November 2016


Hallo,
so langsam zieht auch bei mir die Adventszeit ein.

Anja und Heike haben wieder zum Mach was draus aufgerufen, in dem Briefchen enthalten war eine kleine Auswahl aus der "Zuckerstangenzauber"- Kollektion.


Inhalt des Briefchens

Da ich für die Adventszeit immer gerne Karten verschicke, habe ich mich für 2 Kartenvarianten entschieden.

Mit dabei die Framelits mit der Nähkante, ich liebe sie einfach.
Diese wandern im nächsten Jahr mit in den neuen Hauptkatalog, wirklich toll!!!


Aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" 
habe ich die kleinen Lebkuchenhäuschen ausgeschnitten


So Zucker...

Die zweite Karte habe ich im Patchworklook gestaltet, mit verschiedenen Papieren gar kein Problem.


Sind die nicht niedlich?


Nun lasst euch von den anderen Mädels inspirieren, ich gucke auch gleich mal durch ;)

eure Jasmin   
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen