Freitag, 23. Dezember 2016

Letzter Beitrag im Jahr 2016

Karten zum Weihnachtsfest


Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mit meinem letzten Beitrag in diesem Jahr.

im neuen Jahr ist der neue Katalog ab dem 04.01.2017 gültig wo wir pünktlich mit einem Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin starten werden. Ihr könnt euch schon freuen, Thema werden die tollen Sale a Bration Produkte sein, die Ihr euch für je 60 € Einkaufswert gratis aussuchen könnt.

Aber nun zu meinen heutigen Beitrag ich zeige euch die letzten Weihnachtskarten, die gestern noch mein Haus verlassen haben.


Ganz im "Lebkuchenmännchenfieber" darf bei uns dieser nicht fehlen, diese schöne Karte gestaltet in Savanne mit dem schönen Designerpapier Zuckerstangenzauber.
Passend dazu ein Accessoire: der kleine Lebkuchenmann an der bunten Kordel.


Die nächste Karte ist wieder in der Aquarelltechnik gearbeitet nur in einer anderen Farbe als die letzten. Ich habe mich für Minzmakrone entschieden und auch ein bisschen Washi auf die Karte gebracht, wenn Ihr genau hinseht entdeckt Ihr auch etwas kleines aus dem neuen Katalog.


Natürlich habe auch ich noch viele ältere Schätze aus den letzen Jahren bei mir zu liegen, und so habe ich diese einmal verarbeitet.
Hauptsächlich habe ich Sachen aus dem letzten Winter verwendet.


Weihnachtsmann kombiniert mit dem Prägefolder Tannenzweig.


Ist das kleine Kitz nicht süß?
Nichts geht ohne unsere Glöckchen..


Das Designerpapier ist aus dem letzten Jahr, 
den Weihnachtsmann habe ich per Hand ausgeschnitten.

Die Karten sind wohl alle schon bei Ihrem Empfängern angekommen.

Ich wünsche euch nun für morgen einen besinnlichen Tag, Schnee haben wir ja leider nicht...
Dann müssen wir halt Glitzer nehmen ;)

Wir sehen uns im neuen Jahr in aller frische, mit neuen Ideen und vielen Inspirationen.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen