Mittwoch, 23. November 2016

Mittwochsbasteleien

Schoki- Ziehverpackung


Hallo,

heute zeige ich euch die Schokoladen- Ziehverpackung, die ich für meinen Herbststand vorbereitet hatte.


Den Weihnachtsmann aus dem Set "Ausgestochen Weihnachtlich" habe ich auf Seidenglanz in Archivtinte "schwarz" gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel und unseren Stempelfarben coloriert.

Mit dem rotem Band, verschlossen mit unserem Leinenfaden und geschmückt mit einem Charm aus den "Accessoires Weihnachtsschmuck", lässt sich die Tafel herausziehen.

Die Anleitung habe ich bei der lieben Jasmin von Stempeldochmal! entdeckt, sie hat dazu sogar ein Video gedreht.  


Gefüllt mit Schoki ;)

Die Verpackungen kamen sehr gut an und ich werde sicherlich noch mehr machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen