Mittwoch, 2. November 2016

Mittwochsbasteleien

Eine Karte zum Ruhestand


Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte in einem etwas ungewöhnlichem Maß.

Gewünscht war eine Karte im A4 Format, damit auch viel Text in die Karte passt.

Ich habe mich entschieden die Kartenfront in Form eines Layouts zu machen.
Mit eingebunden habe ich ein schönes Foto, als Text dienen die Glückwünsche.


Glitzer und Pailletten durften natürlich nicht fehlen.

Das tolle Gastgeberin Stempelset "Grüße rund ums Jahr" gab den schönen, großen Stempelabdruck her, diesen habe ich Gold embosst und auf das Layout getackert.

Die Innenseiten sind sehr schlicht gehalten, hier sollte der Text im Vordergrund stehen.


Ein paar schlichte Hintergrundstempel reichen aus.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kreativen Beitrag mitgeben und wünsche euch einen schönen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen