Samstag, 22. Oktober 2016

Wochenendvideo 16

Halloween Sarg- Verpackung 


Halloween steht in den Startlöchern, ich hatte euch ja im Zuge des Halloween-Mini-Bloghops vom Team Stempelfroschberlin versprochen ein Video über die kleinen Sargverpackungen zu drehen.



Die Spinnen passen doch super oder??

Das "Schnittmuster" des veränderten Häuschens habe ich euch einmal aufgezeichnet:

Die rosafarbene Line ist die Schnittkante, die blau schraffierte Fläche ist die Klebefläche,
Die gestrichelte Linie wird gefalzt  


Der kleine Dracula ;)


Die Materialliste:
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz
  • Stempelfarben: Osterglocke, Olivgrün, Aubergine, Archivtinte Schwarz
  • Stempelset "Cookie Cutter Halloween", "Ein Haus für alle Fälle"
  • Elementstanze Lebkuchenmännchen
  • Framelitsformen Zu Hause
  • Falzbein
  • Klebemittel
  • Big Shot

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim gucken des Videos.



Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine kleine Nachricht.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen