Sonntag, 2. Oktober 2016

Wochenendvideo 15

Herbstlicher Türkranz mit den Foxy Friends


Hallo Ihr Lieben, ich begrüße euch herzlich zu einem neuen Wochenendvideo.

Ich schmöker sicherlich gerade auf der "Modell-Hobby-Spiel" durch die Reihen der Messe, wer gerne ein paar Bilder sehen möchte, besucht mich bei Instagram (Stoffpapier). 

Heute möchte ich euch einen Türkranz zeigen, den ich mit dem Produktpaket "Foxy Friends" gestaltet habe.


Super süß...

Die Rosette habe ich beim Schweden entdeckt und dachte mir sofort, perfekt da fällt mir was tolles ein. Gepaart mit "Savanne" und "Olivgrün" ist ein natürlich wirkender Türkranz entstanden. 


 Kein Fuchs, Neee, ein kleiner Hirsch ist entstanden.

Das Produktpaket "Foxy Friends" lässt wirklich keine Wünsche offen, ob Fuchs, Waschbär oder kleinem Hirsch, da ist für jedem was dabei ;)
Ich liebe ja den kleinen Hirsch in Moment sehr.

Hier die Materialliste:
  • Papierschneider, Simply Scored Falzbrett, Falzbein, Schere, Klebemittel, Heißkleber
  • Produktpaket "Foxy Friends"
  • Karton in "Savanne", "Flüsterweiß"
  • Stempelfarben "Savanne", "Olivgrün", "Espresso"
  • Leinenfaden, Juteband
  • Spitzendeckchen
  • Papierrosette 

Ich wünsche euch Viel Spaß beim gucken des Videos und freue mich natürlich über ein positives Feedback, sei es über Kommentare, Follower oder Likes bei You Tube.





  • Eure Jasmin

Kommentare: