Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mittwochsbasteleien

Hallo,

am Wochenende ist ja schon Halloween. Überall stehen Party's und Gruselspaziergänge an, natürlich braucht man dafür ein kleines, süßes Mitbringsel.

Für meinen kleinen Marktstand habe ich Lindt- Riegel- Ziehverpackungen im gruseligen Gewand entworfen.

Die kleine Mumie, aus dem Set "Cookie Cutter Halloween" mit der passenden Handstanze Lebkuchenmann, fand ich dafür passend.


Wie süß sie guckt...


Die Mumie habe ich mit dem Wassertankpinsel in Savanne coloriert und auf einen 1 3/8 "  Kreis in Calypso gesetzt. Das Designerpapier ist ein Rest aus dem letzen Jahr. Die Verpackung ist aus Anthrazitfarbenen Farbkarton,


Den Spruch findet Ihr in dem Set "Ein Haus für alle Fälle".

Ich bin gerade dabei die Swaps für On Stage in Düsseldorf zu machen, dazu aber in 2 Wochen mehr.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen