Mittwoch, 19. Oktober 2016

Mittwochsbasteleien

Kleiner Marktstand auf dem Absegel- Fest


Hallo Ihr Lieben,

es tut mir Leid, sicher habt Ihr auf das Wochenendvideo gewartet.
Ich bin aber ganz kurzfristig gefragt worden, ob ich mich nicht auf ein kleines Fest, mit einem kleinen Stand, in meinem Segelverein stellen möchte.

Also hieß es für mich ein paar längere Abende zu sitzen und Kleinigkeiten für meinen Stand vorzubereiten. Bei Instagram habe ich euch schon einige Werke in der Produktion gezeigt.

Entstanden sind verschiedene Verpackungen, gefüllt mit Schoki und Grußkarten in einem kleinen Kartenständer.. 



Hier seht Ihr meinen Stand.

Er war recht klein, mit einem Tisch von 1m x 1m. Ich habe für die Präsentation meiner Verpackungen eine Dekotreppe genommen und einen kleinen Kartenständer für die schönen Karten.


Hier auch mal ein Foto von mir, sonst stehe Ich ja hinter der Kamera. 


Zum Einsatz kam auch der herbstliche Dekobaum.


Hier seht ihr einen verpackten Kellnerblock und eine Lindt- Ziehschokolade.


In der geprägten Tüte befand sich das Lebkuchenbrausebad.
Inspiriert hat mich die Tüte bei der lieben Tanja vom Stempelfroschberlin


Ich hoffe euch hat mein kleiner und feiner Marktstand gefallen, wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, so schreibt mit gerne eine E-Mail.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Jasmin 

1 Kommentar: