Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mittwochsbasteleien

Projekt Set "Durch Herbst und Winter"


Hallo!
Willkommen zu einem neuen Mittwoch.

Ich hatte euch ja schon letzte Woche über Instagram (stoffpapier) einige Bilder von meinem Projekt Set gezeigt.

Zwei ganze Abende saß ich und habe meinen Kranz gewerkelt. Diesen findet Ihr gerade noch in der Clearance Rack bei Stampin'up zu einem absoluten Schnapper, gerne könnt Ihr diesen über mich bestellen.

Kommen wir nun zum Kranz, neben einem Styroporring findet Ihr vorgestanzte Blättchen aus Papier in Zeitungsoptik, viele Embellishments und einige Bänder und Accessoires.


Erst mal die Blätter ausdrücken 
und mit dem Falzbein etwas in Schwung bringen.



Anschließend die Blättchen versetzt mit dem Heißkleber auf den Ring kleben.


Bis ein geschlossener Kranz entsteht.


Er sieht hier auf den Bildern echt klein aus dabei ist er echt "Tellergroß" 
Mit dabei waren Honigwaben, verschiedene Bänder, Holzfedern, Pailletten in Chili, vorgestanzte Federn, Eicheln, Fledermäuse und 1" Kreise.


Ich habe das Stempelset dazu nicht, also habe ich mir etwas kreativen Freilauf gelassen und die Federn, sowie die Fledermäuse, mit dem Wassertankpinsel coloriert. Die Eicheln habe ich mit unserem Stempelset "Herbstgrüße" gestempelt und die Tannenbäume mit dem großen Tannenbaum aus dem Set "Foxy Friends" 


Auch die Pailletten kamen zum Einsatz.


Und hier die Honigwaben, 
alle Embellishments reiht Ihr auf der dicken Kordel, in Vanille Pur, auf 
und befestigt sie mit Glue Dots.


Für Weihnachten ist es noch zu früh und für Halloween auch, so hat mein Kranz seinen herbstlichen Schmuck bekommen, mit den Federn und den Eicheln.


Durch das Papier in Zeitungsoptik 
ist er wunderbar zeitlos und vielseitig.


So hängt er nun an meiner Wohnungstüre.

Ich habe mich für das Schleifenband in Chili entschieden, so hat er doch noch einen kleinen Farbtupfer bekommen.
Befestigen könnt Ihr die dicke Kordel mit T- Nadeln, die auch im Set enthalten sind.

Mal gucken, wann bei mir die Halloween- Stimmung siegt und ich den Schmuck wechsle zu Fledermaus und Geist. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe ich konnte euch inspirieren.

Viele Grüße aus Berlin

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen