Dienstag, 11. Oktober 2016

Mini-Grusel-Blog-Hop Team Stempelfrosch Berlin

Es wird gruselig..


Hallo ich begrüße euch zu einem neuen Team Blog-Hop vom StempelfroschBerlin.


Der Oktober ist doch mittlerweile ein Synonym für Halloween, oder?
Verkleidete Kinder bevölkern bald die Straßen und so langsam wird es Zeit alles für den gruseligsten Tag des Jahres vorzubereiten.

Ich habe euch ein paar kleine Goodies zusammengestellt.
Im Supermarkt habe ich diese tollen Augen entdeckt, sofort wusste ich, diese muss ich verarbeiten.


Wie süß der kleine Dracula, oder?


Zusammen mit dem tollen Stempelset Cookie Cutter Halloween, welches zur Lebkuchenstanze passt, habe ich kleine Tischgoodies gewerkelt. Natürlich lässt sich das auch noch mit einem Namensschild ergänzen, so werden daraus auch wunderbare Platzkärtchen, für eine gruselige Halloweenparty. 


Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Sarg für den Dracula entworfen.


Dabei habe ich unsere Thinlits Formen Zu Hause etwas umgearbeitet. Das werde ich euch im nächsten Wochenendvideo am kommenden Wochenende zeigen.


Hier habe ich Dracula an einer kleinen Ziehharmonika aus Papier befestigt, wenn man den kleinen Sarg öffnet, so springt einem der kleine entgegen.
Damit das nicht so auffällt habe ich den Innenraum mit weißem Seidenpapier ausgestopft. 
Natürlich kann man den Sarg auch noch mit süßen Kleinigkeiten füllen.

Ich freue mich schon auf die Ideen meiner Teammitglieder, die habe ich auch noch nicht gesehen.

So könnt Ihr nun weiter hüpfen zu meiner Team - Mama, Tanja von Stempelfroschberlin.

Ich wünsche euch einen gruseligen Tag, das Wetter ist das ja schon mal.

eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe... Hier ist es ja gruselig bei dir:)
    Mit den lustigen Augen hatten wir wohl den selben Gedanken.... LUSTIG:)
    Ganz toll:)))
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist toll hab ich eben erste entdeckt durch ein video von dir ,,,dein kranz ist klasse die viele arbeit hat aber sich total gelohnt lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    jetzt komm ich endlich dazu, dir auch einen Kommentar zu deinem Halloween Projekt da zu lassen.
    Ich find deine 3 Projekte richtig klasse. Die Glubschaugen sind derzeit sehr angesagt ;-) Passen aber auch so super zu Halloween!
    Richtig schaurig schön :-) Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen