Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mach was draus

Hallo Ihr Lieben,

Anfang dieser Woche erhielt ich die neue Kreativ- Box von Mach was draus!
welche Anja und Heike ins Leben gerufen haben.



Für jeden Monat hat man eine Auswahl Material von Stampin'up, daraus kreieren alle Teilnehmer ein Projekt, sei es eine kleine Karte oder Verpackung.


Diesmal im Päckchen: 2 Bögen Flüsterweiß, 2 Bögen Taupe, 1 Bogen Dimensionals, 15 x 15 cm Kupferfolie, die 3 Briefchen und ein kleiner Acryllblock "A"

Die Werke sammeln Anja und Heike auf ihren Blogs, so kann man sehen, wie viele verschiedene Ideen mit ein und den selben Material zusammenkommen.
Ich freue mich schon. 

Die Auflösung des Mach was draus! Findet immer am 01. des nächsten Monats statt.
Also besucht mich und lasst euch inspirieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Meine Frau ist gerade in einem Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne , ich werde ihr auch ine Karte basteln wenn sie wider kommt :)

    AntwortenLöschen