Samstag, 1. Oktober 2016

Mach was draus

Im September


Hallo Ihr Lieben, 

heute steht wieder eine neues Mach was draus! an, welches von der lieben Heike- Heikes Kartenwerkstatt und von der lieben Anja-Lüftchen ins Leben gerufen wurde.

Wir bekommen ein Briefchen mit Materialien von Stampin'up und jeder hat nun die Aufgabe etwas tolles daraus zu zaubern.
Für den Monat September bekam ich eine kleine Auswahl aus der Marokko Reihe, leider habe ich vor lauter Eifer sofort los zu basteln, vergessen ein Foto zu machen.

Ich habe mich für eine herbstliche Variante entschieden, das Papier lädt gerade dazu ein, mit unseren tollen Eicheln.


Die Eicheln habe ich in Goldpapier gestanzt, 
kombiniert mit Espresso auf Vanillepur.


Eine echt tolle Farbkombi.

Aus dem Stempelset "Herbstgrüße" habe ich noch den kleinen Spruch rausgesucht und auf ein kleines Fähnchen in "Vanillepur" gestempelt.

Ich hoffe ich konnte euch etwas von meiner Kreativität auf den Weg geben und wünsche euch nun ein schönes Wochenende.
Schaut doch nachher nochmal vorbei, ich zeige euch dann noch mein neustes Video.

eure Jasmin  





Kommentare:

  1. Hey Jasmin,
    Du sagst es schon selbst, was für eine tolle Farbkombination ist... :) Ein tolles Kärtchen mit viel Liebe zum Detail! Gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen