Sonntag, 11. September 2016

Wochenendvideo 13

Dankeskarte im Aquarelllook


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einen neuen Wochenendvideo, wie Ihr bereit merkt könnte ich es auch schon Sonntagvideo nennen, da ich immer so knapp dran bin.

Nun aber zum heutigen Projekt.


Ich habe mir einen unserer großen Hintergrundstempel genommen, diesen in verschiedenen Farben mit Stempelfarbe betupft, mit einem Wassserspritzer besprüht und abgestempelt. Je nachdem welche Farben Ihr nehmt, könnt Ihr wirklich tolle Effekte erzielen.
Natürlich lässt sich das auch mit anderen großen Stempeln machen. 


Diese Karte ist noch sehr sommerlich, so langsam sollte ich mich auch an herbstliche Projekte machen, Ihr könnt euch schon freuen.

Die Materialliste:
  • Papierschneider, Falzbein, Minitacker, 
  • Stempelset "A World of Thanks", "Zur Feder gegriffen"
  • Stempelkissen in Ozeanblau, Aquamarin, Flamingorot
  • Karton in Aquamarin (10x14 cm), Savanne (29x10,5 cm, gefalzt bei 14,5cm)
  • Reste für die Fähnchen
  • Leinenfaden
  • Papier "Seidenglanz"


Zum Schluss das Video, viel Spaß beim gucken.



Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende, ich werde jetzt in den Segelverein fahren und das tolle spätsommerliche Wetter genießen.

Habt Ihr Fragen oder wünsche immer her damit.

eure Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen