Sonntag, 18. September 2016

Wochenendvideo 14

Lesezeichen mit den Foxy Friends


Hallo Ihr Lieben,
heute ein neues Wochenendvideo, mal wieder am Sonntag ;)
Ich habe für das Demotreffen in Berlin Lesezeichen- Swaps gebastelt und möchte euch nun zeigen wie das geht.


Sind die nicht niedlich ??
Ein kleiner Begleiter für ein spannendes Buch.

Den Bericht zu dem Treffen werde ich euch morgen online stellen. Natürlich zeige ich euch auch meine ertauschten Swaps und die kreativen Workshop- Projekte.

Nun erst mal zur Materialliste des Lesezeichens:
  • Papierschneider, 
  • Anhängerstanze, Fuchs-Stanze
  • Schleifenband, Leinenfaden
  • Karton in Savanne (14x5 cm), Flüsterweiß (12x4,5 cm) Reste in Calypso und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Espresso, Calypso. Savanne, Farngrün
  • Stempelsets Foxy Friends, Herbstgrüße

So hier ist das Video:


Viel Spaß beim gucken und euch einen schönen Abnend

eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe einfach tolle Lesezeichen, beim Urlaub im Schenna Hotel darf mein Buch natürlich nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen