Samstag, 3. September 2016

Wochenendvideo 12

Sommerliche Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben,

heute ein neues Wochenendvideo, zusammen kreieren wir eine sommerliche Geburtstagskarte. Ich habe mich an das Layout meiner "Mach was draus" Karte gehalten.
Entstanden ist eine farbenfrohe Karte, die wirklich schnell von der Hand geht.


Hier im Fokus noch einmal die etwas edlere Variante.


Ich habe das Designerpapier Obstgarten verwendet, 
ein wirklich fröhliches Papier


Die Materialliste:
  • Stempelsets "Von mir gestempelt", "Grüße rund ums Jahr"
  • Framelits"Bunter Banner Mix"
  • Designerpapier Obstgarten
  • Cardstock Flüsterweiß, Farngrün
  • Stempelkissen Flamingorot, Farngrün, Schwarz
  • Einfarbige Kordel in Kirschblüte
  • Papierschneider, Falzbein, Klebemittel




Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Video:



Wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen, so schreibt mir einfach über das Kontaktformular.

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen