Mittwoch, 21. September 2016

Mitwochsbasteleien

Das weihnachtliche Workshopalbum


Hallo Ihr Lieben,

zu den Mittwochsbasteleien zeige ich euch heute das Weihnachtsalbum, welches wir auf dem Demotreffen am 17.09.16 mit Delia von deliaspaperworld gemacht haben.


In diesem Umschlag habe wir unser Kit bekommen.


Das Album wir mit einer Banderole geschlossen, 
die gleichzeitig ein Schüttelfenster hat.

Das Cover des Albums haben wir mit dem neuen Prägefolder "Zopfmuster" geprägt. Beachten solltet Ihr, dass der Karton vorher etwas nass gemacht werden muss, da das Papier sonst reißt. 


Die Designerpapiere sind aus dem Block Gemütliche Weihnachten, zusätzlich wurde eine schöne Mischung von Stempelsets, Thinlits und Framelits aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog benutzt. 





Der schöne Weihnachtsschlitten.


Die Zapfen sind so schön, besonders, 
wenn man nicht alle Papierschnipsel raus drückt. 


Die Zapfen und das Tannengrün sind aus dem Set "Tannenzauber".


Der Spruch "Ich hab dich gern wie Zimt und Stern" 
wird echt mein Lieblingsstempel.


Zum Schluss zeige ich euch noch mein Namensschild, total cool oder?


Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
wenn Ihr Fragen habt oder Wünsche, so schreibt mir einfach eine e-Mail.

eure Jasmin  




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen