Mittwoch, 28. September 2016

Mittwochsbasteleien

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, euch heute nochmal eine spät sommerliche Folderkarte zeigen zu können.

Ich bin zwar schon mitten in den herbstlichen Projekten versunken,
Ihr könnt euch schon auf das Wochenende freuen.
Es wartet ein tolles Video auf euch, aber dazu am Wochenende mehr.

Jetzt zeige ich euch die Folderkarte.


Zum Einsatz kam das wunderbare Stempelset "Glasklare Grüße".

An dem kleinen Rüschenband in Flamingorot kann man eine kleine Karte herausziehen, die man beschriften kann.


Die kleine Schleife überdeckt die Enden des Bandes.

Das Designerpapier ist aus der Serie "Obstgarten" ein wirklich fröhliches Papier, welches wirklich vielseitig einsetzbar ist.


Ich muss gestehen, ich liebe die kleine Fliege,
die darf nirgends fehlen.

Am Wochenende fahre ich nach Leipzig auf die "Modell-Hobby-Spiel", bei Instagram (stoffpapier)
werde ich euch einige Bilder zeigen, also schaut mal vorbei.

Ich wünsche euch heute einen kreativen Tag.

eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen