Donnerstag, 1. September 2016

BlogHop Team Stempelfroschberlin Herbst-/Winterkatalog

Kleine Häuschen


Hallo,
ich begrüße euch herzlich zum BlogHop des Teams Stempelfroschberlin.
Jede von uns hat sich ein Projekt zum neuen Herbst-/Winterkatalog einfallen lassen, dieser ist ab heute gültig.

Als ich im neuen Katalog die kleinen Häuschen sah, war ich völlig begeistert.
So niedlich, mir kamen gleich hunderte Ideen.
Aber seht selbst, hier die Variante als Halloween- Gruselhaus, gefüllt mit leckeren Köstlichkeiten.


Das Haus ist in Anthrazitgrau, mit schwarzem Dach.


und noch einmal von hinten.

Natürlich darf ein Lebkuchenhäuschen in der kleinen Sammlung nicht fehlen. 
Das Haus ist aus Savanne und verziert mit weißen und kirschblütefarbenen Zuckerstangen.
Habt Ihr aber den kleinen Lebkuchenmann gesehen, ich bin völlig hin und weg, sowas niedliches.


Die kleine Kordel ist aus Kirschblüte.


Wenn man erst einmal dabei ist, fallen einem immer mehr Möglichkeiten ein, 
kleine Häuschen zu gestalten.


Beide Häuser noch einmal zusammen auf einem Bild

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben und schicke euch nun weiter zu meiner Teamkollegin Heike vom Stempelflipper.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen

eure Jasmin




Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    Die Häuschen sind ja sehr süß!!
    Da können Halloween und Weihnachten kommen ��

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin....
    Knusper, Knusper Häuschen....
    Deine Idee mit den Häuschen ist einfach nur süß!
    Gefällt mir richtig gut...
    Freue mich auf weitere Projekte von dir... Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen