Samstag, 27. August 2016

Wochenendvideo 11

Schwangerschaftsalbum mit Project life "Hello Baby"


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einem neuen Wochenendvideo.

Heute zeige ich euch ein Schwangerschaftsalbum, welches ich für meine beste Freundin vor gestaltet habe. Nun ist Sie an der Reihe das Album mit Ihren Erinnerungen und Gedanken zu füllen.


Ich habe mit das Set Project life "Hello Baby Boy" mit dem dazugehörigen Zubehörpaket ausgesucht.
Sie wissen ja noch nicht, was es wird, aber dieses Set ist von den Farben sehr neutral gehalten.


Der Fuchs !!!! so süß,
 er erinnert mich sehr an den Fuchs aus der Serie " Als die Tiere den Wald verließen"

Natürlich mit der Fuchsstanze gestanzt.


In dem Zubehör befanden sich auch einige Holzteilchen, 
die Girlande macht sich finde ich richtig gut auf dem Album.


Hier noch ein paar Zubehörteile

Den Rest des Albums zeige ich euch im Video:





Diesmal zum Schluss die Materialliste:

  • Project life Kartenkollektion Hello Baby Boy + Zubehörpaket Hello Baby
  • Project life Hüllen 6x8''
  • Project life Album 6x8'' in Sand
  • Farbkarton und Desingerpapier in Minzmakrone, Anthrazitgrau und Safrangelb
  • Klebemittel, Project life Stifte
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen