Freitag, 19. August 2016

Wochenendvideo 10

Blumenkarte mit den Set "Glasklare Grüße"


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlich zu einem neuen Wochenendvideo, heute gestalten wir zusammen eine blumige Karte mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" mit den passenden Framelits "Einweckgläser für alle Fälle".
Diese beiden Produkte könnt Ihr ja im Paket kaufen, wobei Ihr 10% sparen könnt, gegenüber den Einzelkauf.


Besonders niedlich finde ich ja die kleinen Mücken oder Fliegen, die dürfen bei mir Momentan auf keiner Karte mit dem Set fehlen. Ich habe mir auch schon überlegt kleine Glühwürmchen aus ihnen zu machen.


Hier die Variante mit dem Juteband und einem kleinen Spruch,


und hier mit einer kleinen Schleife.

Die Materialliste:
  • Produktpaket "Glasklare Grüße"
  • Karton "Savanne"als Kartenbasis 14,5 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm,                     "Flüsterweiß" 14 cm x 10 cm, "Aquamarin"  
  • Stempelkissen: Kirschblüte, Wassermelone, Archivtinte schwarz, Farngrün, Flamingorot
  • Papierschneider, Falzbein, Klebemittel, Big Shot, 
Nun viel Spaß beim Video gucken.



Ich würde mich natürlich über Kommentare und Anregungen von euch freuen,
wünsche euch einen schönen Tag.

eure Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen