Mittwoch, 24. August 2016

Mittwochsbasteleien

Filofaxing


Hallo,
heute wieder mit den Mittwochsbastelleien.

Ich zeige euch einen kleinen Einblick in meinen Filofax. Schon lange bin ich dem sog. Filofaxing verfallen, man verziert mit Washi tape,  Stempeln und Stickern die Kalenderseiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, außer die Größe des Kalenders. 


Ich fühle mich besonders in der Größe "personal" wohl, der Kalender passt gut in eine größere Handtasche und man hat ausreichend Platz für Notizen und Termine.


Besonders schön macht sich der Kalender auch als kleines Erinnerungsstück, ich mache mir jeden Tag eine kleine Notiz was besonderes passiert ist oder welche Gedanken ich gerade hatte. So kann ich das wunderbar in mein Project life einarbeiten.


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen