Mittwoch, 17. August 2016

Mittwochsbasteleien

Glasklare Grüße


Hallo,
ich begrüße euch zu einer neuen Blog- Rubrik, den Mittwochsbasteleien.
Hier werde ich euch immer Mittwochs neue Projekte aus meiner Bastelecke zeigen. Seid gespannt, ich habe mir schon einige Ideen notiert und überlegt.

Kommen wir aber nun zum 1. Beitrag.

Mit dem Produktset "Glasklare Grüße" habe ich euch eine spät sommerliche Karte gezaubert.
Die Farben Calypso, Olivgrün und Minzmakrone geben das einfach her. 
Das Designerpapier habe ich aus einem 6x6 Paperpad von Stampin'up Namens "Frühjahrsfantasy". Der Block ist aus dem letzten Jahr, ich habe aber noch so viel übrig, so habe ich das mal hier verwendet.

Das mittlere Einweckglas habe bei dieser Karte in schwarzer Archivtinte gestempelt und mit den Framelits ausgestanzt.
Die Blüten sind Ton in Ton, wobei ich beim Two- Step- Stempeln mit Calypso den großen Stempel vorher einmal abgestempelt habe und anschließend den Innenteil der Blüte nochmal mit Calypso daraufgesetzt habe. Die Blüten habe ich anschließend wieder mit den Framelits ausgestanzt.


Hier habe ich das Glas direkt auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Wassertankpinsel einen Boden und das Wasser coloriert. Gefällt mir etwas besser.


Das Gras erinnert mich an gepflücktes direkt vom Feld, echt schön.

Ich hoffe euch haben die Karten gefallen.
Einen schönen Tag.
eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte :)

    Liebe Grüße aus dem Sporthotel Südtirol

    AntwortenLöschen