Montag, 1. August 2016

Mach was draus!

Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,



Anja und Heike haben wieder zum Mach was draus aufgerufen, vor einigen Tagen kam schon mein 3 Monats Paket an und ich konnte schon etwas stöbern, ich sage euch der Inhalt ist echt Klasse.



Neben Basis-Material, sind in dem Paket immer 3 Umschläge enthalten, für die 3 Monate.



Diesmal eine kleine Auswahl aus der Produktfamilie "Ausgefuchst".
Eigentlich wollte ich auch gerne meine Fuchs- Stanze einweihen, jedoch hat der Paketmann mein Paket in die Postfiliale meines "Vertrauens" gebracht....



So habe ich mir was anderes einfallen lassen müssen. Das Papier sehr bunt, da kam mir gleich die Idee mit meinen Partyballons. 






Ein kleines Einladungsset ist entstanden, ich würde sagen unisex, also auch sehr gut als männliche Variante zu verwenden.

Besucht auch die anderen Teilnehmer und lasst euch inspirieren.

Das war's von mir euch einen schönen Tag 

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen