Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenendvideo 8

2. Teil der Cocktail- Box

Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlich zu meinem neuen Wochenendvideo, schon das 8.
Wir werden uns heute mit dem 2. Teil der Cocktail- Box beschäftigen, dem Einschieber für die Rezepte- Kärtchen.


Ich nutze gerade mal meine freie Zeit, um das Album, welches wir mit Heike auf dem Berliner Treffen gemacht haben, zu füllen und mit Fotos zu vervollständigen. Das geht recht rasch, da wir ja mit Project life arbeiten.


Die Materialliste:
  • Papierschneider, Falzbein, Schere, doppelseitiges Klebeband
  • Rüschenband in Flamingorot 
  • Cardstock in Farngrün
  • Designerpapier "Obstgarten"
  • Lochzange, hier Crop-a-dile
  • Klebemittel


Ich wünsche euch nun Viel Spaß und ein schönes restliches Wochenende.

eure 
Jasmin







1 Kommentar:

  1. Eine geniale Idee, super umgesetzt.
    Vielen Dank fürs zeigen und die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen