Samstag, 16. Juli 2016

Wochenendvideo 7

Cocktail- Box

Hallo,
ich hatte euch ja versprochen endlich mein Workshop- Projekt zu zeigen.
Ich hab euch ein Video abgedreht, eher gleich drei.

Aber heute zeige ich euch das erste Video, in dem wir zusammen die Grundbox der Verpackung basteln.



Hier schon mal das "Schnittmuster" der Box:


Die schraffierten Flächen wegschneiden.

Die Materialliste:
  • Papierschneider, Falzbein, Cuttermesser, Schneideunterlage, Schere, doppelseitiges Klebeband
  • 12" x 12" Cardstock
  • Cardstock in Farngrün
  • Designerpapier "Obstgarten"
  • Mini- Magnet
  • 2" Kreisstanze
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn dann seht es mir nach.

Hier nun das Video, Viel Spaß beim gucken.




Ich würde mich natürlich über Kommentare und Abos bei you tube freuen.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen