Direkt zum Hauptbereich

Team & Friends Treffen in Schöneiche bei Berlin

2. Teil

Es geht weiter mit dem 2. Teil meines, nun doch nicht mehr so kleinen, Bericht über unser tolles Wochenende. Stehen geblieben bin ich bei meinem eigenen Workshop. 
Zugegeben war dies mein 1.
Natürlich war ich sehr doll aufgeregt, aber die Mädels waren alle so gut drauf, ich brauchte mir gar keine Sorgen machen, vielleicht weil ich zu beginn erst mal "Sex on the Beach" serviert habe?



Meine Idee: Eine kleine Sammlung von Cocktail- Rezepten hübsch verpackt in einer Box.


Hier das Album von der lieben Anja

Benutzt haben wir das Designer Papier Obstgarten, A4 Karton in Farngrün und 12" x 12" Karton in Flüsterweiß. Das Stempelset "Maßvolle Grüße" passte hier perfekt, so konnte sich jeder schon seinen Lieblingscocktail stempeln. 
Ich werde in den nächsten Tagen ein Anleitungsvideo für euch drehen.
Leider kamen wir nicht mehr dazu unsere Rezepte auszutauschen, aber das holen wir nach.




Nachdem wir wieder fürstlich gespeist haben, luden uns Heike und Tanja auf eine ausführliche Frage- und Vorstellrunde ein. So konnten wir uns nochmal richtig kennenlernen und lustige Anekdoten austauschen. 

Der Abend schritt nun wirklich weit voran, wir hatten es schon fast 0 Uhr. Nun war die Steffi von Stempelwiese mit Ihrem Workshop an der Reihe, sie zeigte uns eine tolle Schüttelkarte, deren Hintergrund wir mit Aquarelltechnik bearbeiteten.


So eine tolle Karte, meine erste richtig professionelle Schüttelkarte

Natürlich war der Abend noch nicht zu Ende, schließlich hieß es Basteln bis in die Nacht
.
Heike zeigte Ihren ersten Workshop, eine Ideenschmiede verpackt in einer unserer Stempelboxen, perfekt um sie zwischen den Stempeln im Regal zu stehen zu haben.


Ich habe mich für Designer Papier mit Pünktchen entschieden.

  
Die Box war gefüllt mit einem kleinem Moleskine und einem unserer Project Life Stifte

Ich muss euch sagen, dass ich anschließend wie eine Tote ins Bettchen fiel und sofort schlummerte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen begrüßte uns der Tag schon mit einem tollen Frühstück und einem tollen guten Morgen Goodie. 


Hier alle 3 "Frühstücksgoodies" jeden Morgen gab es eines, 
sooo schön, Vielen Dank

Um 10.00 Uhr, jaaaa sehr pünktlich, startete Heike mit Ihrem großen Workshop, jeder bekam einen kleinen Karton mit Material.


Erstmal durften wir nicht gucken...soo gemein, 
aber dann tat sich ein Minialbumpaket auf.


Hier mein bezogenes Cover, 
Graupappe mit Fließeinlage und Jeansstoff bezogen.


Das fast fertige Projekt, 
das Album wurde mit 6x8 Projekt Life Hüllen befüllt.

Nach einer ausgiebigen Fotosession am Vormittag, druckte uns Heike 
schon ein tolles Gruppenfoto aus.


Wir alle zusammen

Sooo hier endet der 2. Teil meines Berichts, auf diese späte Stunde.

Der 3. wird morgen folgen, anschließend werde ich mich um das Workshopvideo für euch kümmern und so schnell es geht hochladen.

Einen schönen Abend euch
Jasmin








Kommentare

  1. Liebe Jasmin! Dein Workshop war echt toll! Wirklich der erste? Und dann gleich so ein aufwendiges Projekt! Und besonders war auch, dass wir es draußen auf der Terrasse machen konnten!
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | "Sale-a-Bration"

Schnelle Karten mit Pfiff..Hallo Ihr Lieben!

Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin, mit dem heutigen Thema leiten wir die heiße Phase der Sale-a-Bration ein. Nur noch knapp einen Monat könnt Ihr von den grandiosen Gratis-Angeboten profitieren und euch so eure Schätze sichern.

Heute dreht sich bei mir alles um das Stempelset "Vielseitige Grüße" (147350) aus der 2. Runde der Gratis-Produkte. Bei Sabrina - Stempelturm habt ihr sicherlich auch schon ein tolles Projekt bestaunen können.

Am Wochenende hatte ich zum Geburtstags-Kaffee-Kränzchen geladen. Natürlich werden die Gäste bei mir ganz traditionell mit Einladungskarten über den Postweg eingeladen. 

Um schnelle Karten mit Pfiff zu gestalten habe ich das SAB - Set "Vielseitige Grüße" (147350) geschnappt und ratz-fatz tolle Hintergründe gestempelt. 



Die Farben sind dieses mal ganz in Pastelltönen, Aquamarin, Puderrosa, Savanne, abgesetzt mit unserem Leinenfaden und Drops in Gold.
Die Libelle fin…

Wochenendvideo | Ostern in der Box

Kleine Osterbotschaft in der Box
Hallo Ihr Lieben, in dieser Woche dreht sich alles um die Streichholzschachtel, also habe ich mir heute eine große hergenommen und ein kleines Oster-Goodie gewerkelt.
Ostern in der Box, in den knalligen Farben Limette, Wassermelone und Aquamarin.

Schiebt man die Schachtel auf, so kommt ein kleines Oster-Ensemble zum Vorschein, bestehend aus etwas Schoki, Füllmaterial und einen kleinem Spruch. Super für ein schnelles Mitbringsel, statt Blumen oder dazu.

Den Spruch auf der Box habe ich mit unserem "Labeler Alphabet" gestempelt, dabei habe ich jeden Buchstaben einzeln abgestempelt, damit diese möglichst dicht aneinander stehen. Das Etikett ist mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit"(144668) und dem Stempelset "Labels to Love"(144967) gestaltet, beide Produkte wurden vom Herbst-/Winterkatalog 2017 in den aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 übernommen. 
Genauso die Handstanze "Blätterzweig"(144667) eines mei…

Wochenendvideo | Briefumschlag-Mini-Album

Gutscheinheft mit den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen
Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Video möchte ich euch gerne ein kleines Guschein-Mini vorstellen, welches ich aus den schmalen Grußkärtchen und Umschlägen (145583) gewerkelt habe.

Dieses kleine Paket geht im Katalog leider etwas unter, Ihr findet es im Frühjahr- Sommerkatalog 2018 auf der Seite 19 bei der Reihe "Gemalt mit Liebe". Im Paket sind 20 Umschläge und 20 Grußkärtchen in Flüsterweiß, jeweils 5 brauchen wir für das Album.


Die Konstruktion des Albums hat uns Tanja von StempelfroschBerlin bei einem Teamtreffen gezeigt, da wurde es ein Geburtstagsalbum mit 13 großen Umschlägen.
Zur Dekoration des Albums habe ich die Farben Schwarz, Savanne, Puderrosa und Aquamarin gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" (145589) schmückt die Innenseiten des Albums, kombiniert mit dem Designerpapier "Florale Eleganz" (144131) in Puderrosa.
Für die Innenkärtchen habe ich die Grußkärtchen einfach in der Mitt…