Samstag, 30. Juli 2016

Blog- Hop Team Stempelwiese

Thema: Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich mal an das Thema Hochzeit gewagt, denn Steffi meine Team Ur-Oma hat zum Blog-Hop aufgerufen.



Ich finde es immer toll von so einem bedeutenden Tag eine dauerhafte Erinnerung zu behalten.
Also dachte ich mir wieso nicht ein Art Gemälde, in dem sich alle Gäste verewigen können.
Luftballons finde ich passen doch perfekt zur Hochzeit oder?



Ich habe das Format A4 in Flüsterweiß, hinterlegt mit Aquamarin, gewählt. Den Hintergrund habe ich mit Aquamarin und den Wölkchen aus dem Set "Partyballons" bestempelt.

Zusätzlich setzt ihr euch die Ballonschnüre in die untere Mitte des Papiers.



Jetzt müsst ihr nur noch verschieden farbige Ballons mit der Ballonstanze ausstanzen und in einer kleinen Schale neben das Bild legen, so können eure Gäste auf den Ballons unterschreiben und die Ballons direkt auf das Bild mit glue dots und Dimensionals plazieren.



Es entsteht während der Hochzeitsfeier eure Erinnerung.



Ich habe das Bild jetzt "nackt" ohne Unterschriften in einen Klemmrahmen vom Schweden geklemmt, so steht es bei mir auf dem Klavier.
Es findet in meinen Bekanntenkreis in diesem Jahr keine Hochzeit statt.



Wenn Ihr noch mehr Inspirationen sucht, so besucht Steffis Blog, dort hat Sie alle Projekte der Teilnehmer nochmal zusammengefasst. 


Ich hoffe sehr meine Idee hat euch gefallen und Ihr besucht mich bald wieder.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    das ist ja mal ne coole Idee. Heute schreibt ja leider kaum noch einer in ein Gästebuch. Und so nen kleinen Ballon, bekommt man doch ganz einfach beschriftet.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      lg
      Jasmin

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,
    klasse Idee und eine schöne Erinnerung, die nicht in einer Schublade verschwindet :D
    Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ja das finde ich auch, schade dass bei mir in Moment keine Hochzeit ansteht:)

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Ich sehe das Brautpaar gerade vor mir mit ganz vielen Luftballons in der Hand. LG Tina

    So, jetzt habe ich es tatsächlich geschafft,
    allen Teilnehmerinnen einen lieben Gruß zu hinterlassen. Puh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      genauso habe ich mir das vorgestellt.
      Vielen Dank für dein Kommentar
      lg
      Jasmin

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Ich sehe das Brautpaar gerade vor mir mit ganz vielen Luftballons in der Hand. LG Tina

    So, jetzt habe ich es tatsächlich geschafft,
    allen Teilnehmerinnen einen lieben Gruß zu hinterlassen. Puh...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Idee!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee. Wär ich nie drauf gekommen. Hab ich auch noch nirgends gesehen. Sehr kreativ!
    Danke für deine Inspiration.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar.
      LG Jasmin

      Löschen
  7. Geniale Idee... Schön, wenn sich Erinnerungen so festhalten lasse. Das muss ich mir merken. Danke fürs Zeigen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel, Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich habe dich schon besucht ;) aber jetzt habe ich dir auch ein Kommi hinterlassen.
      Lg
      Jasmin

      Löschen
  8. Liebe Jasmin
    Eine tolle Idee und bleibende Erinnerung für das Brautpaar. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,
      vielen dank für dein liebes Kommentar.
      lg
      Jasmin

      Löschen
  9. Liebe Jasmin,
    nun habe ich es geschafft, einmal komplett durch zu hüpfen... Eine tolle Idee mit den Luftballons und mal eine schöne Alternative zu den Fingerabdrücken. ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ja so habe ich mir das gedacht.
      Vielen Dank
      Jasmin

      Löschen
  10. Eine richtig niedliche Idee, liebe Jasmin! Ich mag solche personalisierten und permanenten Kleinigkeiten auch sehr - weiter so!

    AntwortenLöschen