Dienstag, 31. Mai 2016

Mach was Draus

Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,
das neue Mach was draus Projekt von Anja und Heike ist wieder da.

Mach was Draus-001

Im Umschlag befanden sich drei Project life Karten in verschiedenen Größen (3x3,3x4,4x6),
Cardstock in Osterglocke und Tükis und ein Organza- Geschenkband.



Ich bin ja leidenschaftliche Projectlife- Macherin, aber ein Layout war mir dann doch zu einfach. 
Obwohl ich ja schon mit den Karten gearbeitet habe, diese sind aus der Kollektion "Alle meine Erinnerungen", welche aber nun den Katalog verlässt.

So habe ich mich entschieden endlich einen Rahmen zu benutzen, der schon seit Anfang des Jahres auf seine Bestimmung wartet.


Es ist einfach nur ein Rahmen ohne Scheibe, ich habe einfach Leinenfaden um diesen gewickelt und so die Karten befestigt. Zusammen mit der Zubehör- Kollektion und dem Stempelset zu "Alle meine Erinnerungen" habe ich alles noch etwas abgerundet. 


Ich habe mich mal ans schreiben mit einem Wassertankpinsel getraut, fürs 1. Mal denke ich ganz okay, das werde ich jetzt öfters machen.


Damit wir den Tag auch nicht vergessen habe ich mir aus der Kollektion noch eine kleine 2x2 Karte geschnappt und das Datum verewigt, bei den neuen Bildern steht ja leider kein Datum mehr auf der Rückseite.


So schnell war alles verbastelt, ich freue mich schon auf die nächsten Projekte und schmöker jetzt selber durch die Blogs der Teilnehmer.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Viele Grüße
Jasmin 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen