Mittwoch, 27. April 2016

Video 6

Eine Karte mit dem Set "Vollkommene Momente"


Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich kein neues Video hochgeladen, Asche auf mein Haupt, aber hier mein neustes:

Wir basteln wieder mit dem Bundle "Vollkommene Momente" eine Geburtstagskarte, Ton in Ton.



Bermudablau hat es mir diesmal angetan, kombiniert mit Wassermelone, wobei 
mir die Kombination mit Aquamarin deutlich besser gefällt.


Die Materialliste:
  • Kartenbasis in Bermudablau 29 x 10,5 cm, gefalzt bei 14,5 cm im Querformat
  • 1. Aufleger 14,2 x 10,2 cm, hier Designer Papier im Block "Noch ein Tässchen"
  • 2. Aufleger 12,2 x 7 cm Flüsterweiß
  • 3. Aufleger 10,2 x 3 cm, hier Designerpapier im Block "Noch ein Tässchen"
  • Stempelset "Vollkommene Momente", "Gorgeus Grunge", "Perfekte Pärchen"
  • Framelits "Teestunde"
  • Leinenfaden
  • Stempelfarbe in Aquamarin und Espresso oder Schwarz
  • Klebemittel
  • Papierschneider
  • Falzbein 




Hier nun das Video




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen