Samstag, 19. März 2016

Wochenendvideo 5

Blütendekoration mit der Spiralblume von Stampin'up

Hallo,
ich begrüße euch ganz lieb zu meinem neuen Wochenendvideo.
Ich habe vor kurzem die Originals Spiralblume zum Geburtstag geschenkt bekommen, ein langer Wunsch ging in Erfüllung ;)

Da in diesem Jahr bei Stampin'up nicht so viele Osterprodukte zu finden sind, müssen wir uns anders Helfen. Also Blumen, Blumen und Blumen, die passen doch immer?

In meinem Supermarkt des Vertrauens habe ich diese Dip Eier gefunden, super zum Verschenken, aber die Verpackung oder eher die Banderole, nicht schön...Das geht doch schöner...



Hier das Resultat:
sind die nicht niedlich??


Die Materialliste
  • Designerpapier im Block "Meine Party" 35 x 6,5 cm
  • Cardstock in Wassermelone, Minzmacrone
  • Designerpapier im Block Neutralfarben, Saharasand
  • Originals Spiralblume
  • Fähnchenstanze
  • 2" Kreisstanze
  • Stempelset "Ein kleiner Gruß" 
  • Heißklebepistole
  • Klebemittel



Und nun das Video dazu:




Viel Spaß beim gucken und ein schönes Wochenende

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen