Sonntag, 13. März 2016

Wochenendvideo 4

Geburtstagskarten 

mit dem Stempelset "Vollkommene Momente" und den passenden Framelits


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße Euch ganz herzlich zu einem neuen Wochenendvideo. Heute basteln wir Geburtstagskarten mit dem Bundle "Vollkommene Momente" von Stampin'up.
Ich habe dazu ein kleines Video gedreht.



Wie Ihr wisst hat es mir die sogenannte Teeseite im Frühjahr-/Sommerkatalog (S.34) sehr angetan und mir fallen immer wieder neue Projekte ein, das wir nicht das letzte sein ;)



Die Materialliste:
  • Kartenbasis in Flüsterweiß 29 x 10,5 cm, gefalzt bei 14,5 cm
  • 1. Aufleger: Blauregen in 14,5 x 8 cm, geprägt mit den Herzen
  • 2. Aufleger: Rest in Wassermelone 14,5 x 2 cm
  • 3. Aufleger: DP im Block "Noch ein Tässchen" 14,5 x 4,5 cm
  • Stempelset "Perfekte Pärchen" 
  • Stempelkissen Wassermelone
  • Framelits Teestunde
  • Funkelzauber Glitzerkleber
  • IttyBitty Herzchen
  • Prägefolder Herzen
  • Klebemittel


Hier nun das Video.
Viel Spaß



Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen, hinterlasst mir doch ein Kommentar.

Einen schönen Abend
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen