Sonntag, 6. März 2016

Wochenendvideo 3

Teebeutelverpackung mit dem Set "Vollkommene Momente" von Stampin'up


Hallo und herzlich Willkommen zum meinem neuen Wochenendvideo.

Ich habe gestern zur nachträglichen Geburtstagsfeier eingeladen .
Natürlich musste auf jedem Plätzchen ein kleines Goddie liegen, mein aktuelles Lieblingsset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist, wie Ihr wisst das Set "Vollkommene Momente" mit den passenden Framelits dazu.

Ich hatte zum Kaffee bzw. Tee eingeladen, da passte das Set sehr gut. So habe ich die kleinen verpackten Teebeutel in eine schöne Verpackung "gebettet"


 Die Materialangaben:
  • 1 Streifen Savanne in 5 x 18 cm, gefalzt bei 9 cm
  • Rest in Minzmakrone
  • Designerpapier im Block "Noch ein Tässchen"
  • Stempelset "Vollkommene Momente" mit den passenden Framelits
  • Stempelset "Gorgeus Grunge"
  • Anhängerstanze, Itty Bitty Herzstanze
  • Leinenfaden
  • Stempelfarbe in Wassermelone, Savanne
  • Klebemittel





Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Video gucken





Ein schönes Wochenende
Eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen