Dienstag, 1. März 2016

Mach was draus

Der Februar

Hallo Ihr Lieben,
Ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog mit einer neues "Mach was draus" Auflösung.
Wir hatten diesmal die süßen kleinen Kegel- Zellophantütchen mit Pünktchenmuster im Umschlag.
Dazu einen kleinen Bogen Metallic- Folie in Gold und Saumband in Wasabigrün.

Ich habe mich dazu entschieden die Tütchen ganz klassisch zu verwenden,
mit Süßigkeiten gefüllt :)
Mich lachten beim einkaufen die Smarties an, habe ich echt lange nicht mehr gegessen.
Diese machen sich echt gut als Füllung.




Ich habe das Tütchen mit Fähnchen aus Flüsterweiß, Metallic- Folie und weißem Pergament verziert.
Das Fähnchen aus Flüsterweiß habe ich mit einem Spruch aus dem Set "Ein kleiner Gruß" bestempelt und schwarz embosst. Die kleinen Blüten, eine Itty Bitty Blüte und eine kleine Blüte, sind aus Rosenrot und Kirschblüte gestanzt.





Verschlossen würde die Tüte mit Leinenfaden an dem auch die Fähnchen befestigt sind, dazu noch eine dekorative Schleife vom Saumband in Wasabigrün und fertig.






Ich wünsche euch nun einen schönen Tag und viel Spaß bei den anderen Teilnehmern.


eure
Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen