Donnerstag, 31. März 2016

Mach was draus März

Meine Party

Das Papier gab es diesmal im Briefchen von Heike, zusätzlich natürlich noch viel mehr:
Cardstock in Schwarz und Saharasand, Kordel Schwarz/Minzmakrone und Schwarz/Wassermelone, Lackpünktchen "Meine Party".

Ich habe mich mal an einer Diamantbox probiert, hier das Ergebnis:


Hinein kommt was kleines, gekauftes, vielleicht ein Pralinchen.
Die Box bringe ich meiner Mama heute gleich zum Frühstück mit. 


Sie wird sich sicherlich sehr freuen.


Weiterhin habe ich, den eigentlich runden, Stempel aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen" mit der Hexagonstanze ausgestanzt.

Verziert habe ich die Box noch mit den schönen Itty Bitty Blümchen.

Wenn Ihr möchtet schreibe ich euch gerne eine Anleitung zu der Box oder mache euch ein Video.
Schreibt mir einfach, ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Einen schönen Tag euch noch
Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    ein tolles Projekt hast du da gezaubert,Daumen hoch von mir !!!
    Freue mich schon auf dein nächstes Projekt... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, die Box ist ja toll geworden . Könntest du mir eventuell die Anleitung schicken? ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    Renate.harke@web.de
    Renate Harke

    AntwortenLöschen