Samstag, 19. März 2016

Geburtstagspost

#imbringingbirthdaysback


Unter diesem Spruch hat Shannon West eine Aktion ins Leben gerufen, um auf mehr Geburtstagspost aufmerksam zu machen. Diese leidet doch sehr darunter, dass Grüße fast nur noch über social media versendet werden.

Ich hatte in der letzten Woche Geburtstag und wurde mit toller Post überrascht.

Die 1. Karte ist von der Franzi aus Leipzig.


Liebe Franzi, Vielen Dank für diese schöne Karte 

Die 2. Karte hat mich aus Alzenau erreicht von der lieben Anja


Die 3. Karte kam aus den USA, von Shannon West selbst


Und die letzte von meiner lieben Team- Mama Tanja,
 vom Stempelfrosch Berlin


Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für diese tollen Karten, natürlich bekommt Ihr auch welche zu euren Jubiläen ;)

Möchtet Ihr auch Überraschungspost zu eurem Geburtstag, so hinterlasst mir in einem Kommentar einfach eurer Geburtstagsdatum und ich werde mich bei euch melden, so können wir unsere Adressen austauschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Eure Jasmin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen