Sonntag, 21. Februar 2016

Pusteblumenkarte

mit dem Stempelset "Partyballons"

Hallo,
ich begrüße Euch herzlich zu meinem neuen Wochenend-Video.

Heute basteln wir zusammen eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Partyballons" von Stampin'up.



Es ist mein 1. Video in dem die Karte spontan entsteht, schaut mir einfach über die Schulter!


Wie immer zum Video die Materialliste:
  • Kartenbasis 21 cm x 14,8 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm
  • Mattung 14,3cm x 10 cm (hier in Kirschblüte)
  • Aufleger 13,8 cm x 9,5 cm ( Flüsterweiß)
  • Stempelfarbe in Savanne und Kirschblüte
  • das Stempelset "Partyballons" von Stampin'up
  • Klebemittel
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim zugucken. Wenn Ihr Fragen habt zum Projekt oder zu den Produkten,schreibt mir eine e-Mail, ich versuche euch gerne zu helfen.

Bis zum nächsten Mal
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen