Sonntag, 14. Februar 2016

Einladungskarte

mit dem Produktpaket Partyballons von Stampin Up

Hallo,
heute basteln wir zusammen eine Einladungskarte mit dem Produktpaket
Partyballons von Stampin up.




Dazu habe ich ein Video gedreht


Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Kanal abonniert und 
meinem Video ein Däumchen verpasst.

Zum Video die Materialliste:
  • Kartenbasis 14,8 x 21 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm.
  • Mattung in 14,3 x 10 cm 
  • Aufleger in 13,8 x 9,5 cm 
  • verschiedene Stempelfarben, ich habe hier Savanne, Espresso, Kirschblüte, Farngrün und Minzmacrone verwendet
  • das Stempelset Partyballons und die Ballonstanze 
  • Stickynotes
  • und natürlich Klebemittel
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend 
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen