Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mach was draus

Das 3 Monatspaket

Heike und Anja von "Mach was draus" haben sich was neues überlegt, es gibt nicht mehr jeden Monat ein neues Briefchen sondern eine Box für 3 Monate. Vollgepackt mit kreativen Material der Firma Stampin Up der ich nun wirklich verfallen bin.

Hier eine Übersicht, was enthalten ist:


Zu den 3 Monatspaketen sind dieses mal auch Basic-Sachen dabei:

  • 2 x Farbkarton in Flüsterweiss
  • 2 x Farbkarton in Vanille
  • 2 x Farbkarton in Savanne
  • 1 Blatt Pergament
  • 2 Umschläge in Flüsterweiss
  • 2 Umschläge in Vanille
  • 2 Umschläge in Savanne
  • 1 Bogen Dimensionals
  • 1 Stück Schwamm
  • 1 x Funkelzauber Glitzerkleber
Ich denke daraus kann man viele Dinge machen.

Ich freue mich schon auf alle Kreativen Beiträge der anderen Blogger.
Morgen gibt es mehr von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen