Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween Goddies

Hallo Ihr Lieben,
heute zu Halloween habe ich für Familie und Co. kleine Goddies gemacht.


Kleine Verpackungen für Merci oder Kinderschokolade.


Benutzt habe ich dazu Cardstock in schwarz, grau, orange und den Fright Delight Collection Block von Bo Bunny.



Hier eine kleine Anleitung:
Cardstock in den Maßen von 26 x 10 cm.
Falzen an der schmalen Seite bei 8,9 cm und bei 17, 18 cm.
An der langen Seite jeweils 1 cm vom Rand entfernt Falzen.



Nach dem Bild die Teile wegschneiden und die Klebelaschen einschneiden.
Mit einer Stanze, ich habe hier eine 2" Kreisstanze benutzt, ein "Guckloch" stanzen.
Die Verpackung zusammen kleben und verzieren.


Hier alle meine Goodies versammelt.


So das war heute mein Halloween Beitrag, Morgen folgt die aktuelle Mach was draus Aktion.
Also bis Morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen