Mittwoch, 1. Juli 2015

Mach was draus Juni 2015

mit einigen neuen In Color Farben von Stampin up


Erst gestern kam der aktuelle Mach was draus Brief von Heike und von Anja.
Durch den Poststreik natürlich etwas später als sonst.



Enthalten waren 3 Fähnchen in den Farben Minzmakrone, 
Taupe und Flüsterweiß, Baumwollband in Flüsterweiß 
und ein kleiner Streifen Pergamentpapier.

Ich habe leider noch keine Stempelfarben,Papier in den neuen Farben, deswegen musste ich ein bisschen improvisieren.

Daraus ist geworden:


 Ein kleines Gutscheinbüchlein für meinen Liebsten.





Hier ist das Fähnchen Taupe, die kleinen habe ich mit der Stanze Fähnchen gemacht.






Wir wollten schon lange einmal Minigolf spielen gehen, 
anschließend geht es zu unserem Chinesen.

Ich freue mich schon sehr darauf.
Euch eine schöne Woche.
Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen