Sonntag, 1. März 2015

Mach was draus Februar

Aus einem Umschlag Material etwas machen?

Der Herausforderung stellte ich mich bei der Challenge "Mach was draus" von Heike und Anja


Und dann kam das Material endlich



Hier schon angebrochen, das Designpapier habe ich aubergine eingefärbt.



 Und hier das Ergebnis eine Dankeskarte

Kommentare:

  1. ..die Karte find ich richtig schick..die Idee klau ich..wenn ich darf ;) ..Liebe Grüße! Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jassi,
    der Blog ist ja wirklich noch ganz frisch. Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Verlosung. Die Karten, die du bis jetzt gepostet hast sind wirklich schön. Super Idee aus den kleinen Blumen einen Kranz zu machen.
    Als Tipp würde ich dir noch empfehlen in der rechten Spalte ganz oben etwas über dich zu schreiben, damit die Leute auch wissen, wer diesen Blog macht. Und vielleicht noch, dass man den Blog verfolgen kann per Mail. Nicht alle wissen ja, dass man das auch über sowas wie Bloglovin oder Feedly machen kann.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

    AntwortenLöschen